Klugscheiss: Es heißt Aria de Mezzo Carattere ^^
Und dieses Mal eine Version, wie ich sie mir schon seit Jahren wünsche. Endlich ohne Unterbrechung. Bis jetzt wurde das Stück immer so gespielt, wie es im Spiel auch vorkam, und zwar mit der Kampfmusik, während man die Truppe steuert.
Silent Night fand ich doch recht langweilig. Ich hab da nicht mal wirklich ein Lied raushören können. Die Zugabe fand ich auch ein bisschen enttäuschend, ansonsten war es doch ein recht solides Konzert, auch wenn viele Lieder nicht allzu bekannt waren. Allerdings hab ich sehnsüchtig auf Terra's Theme gewartet, da sie ja im Programmheft erwähnt wurde. Es fing ja vielversprechend mit dem FF VI Opening an. A fleeting Dream und Spreading your wings waren persönlich meine Highlights. Ich fand die Lichtshow auch schrecklich. Bei einem Stück haben mir gleich sechs Scheinwerfer direkt ins Gesicht geleuchtet und das nicht nur einmal, sondern alle 10 Sekunden. Ich konnte da nur noch meine Augen zukneifen.
Fazit:
Das Konzert hatte seine Höhen und Tiefen aber die Höhen überwiegen und für das Geld kann sich eigentlich nicht wirklich beschweren.